Home
Der Beginn
Erlebnisse/Tipps
**Viele Links zu PARIS und Frankreich** 
Beiträge Dritter








Impressum

Unsere 6 Monate in Paris und Cap Ferret 2006

 

Hallo!

Schön, dass ihr den Weg zu unserer Homepage gefunden habt! Wir wollen damit unseren Freunden und Bekannten eine Möglichkeit bieten, sich über unseren Frankreichaufenthalt vom Januar bis Juli 2006, zu informieren.

Wir schwanken immer wieder zwischen "zuviel geschrieben" und "zu wenig geschrieben", "zuviel privates" und "nur Fakten", vielleicht bekommen wir im Laufe der Zeit, dafür ein besseres Gespür, wird auch von Eurer Reaktion abhängen  :-))

Die Erstellung der Homepage hat einige Arbeit gemacht aber auch viel Spaß gebracht. Wollten wir alle unsere Vorstellungen verwirklichen und alle Fehler ausmerzen, wäre sie wohl noch lange nicht fertig. Es ist unsere erste HP, die wir veröffentlichen, seid bitte nachsichtig mit uns.

Machen wir es daher einfacher, solltet ihr noch Fragen haben oder größere Fehler entdecken oder sonstwie Verbesserungsvorschläge haben, dann meldet euch doch einfach per Email (Impressum).

 

Viel Spaß wünschen Euch

Heike

und

Manfred

 

 

Stand: 25.04.2012

 

 


 

 

 

Nachtrag:

24.8.06: unsere angeschlagene gesundheitliche Situation ist Grundlage dafür, dass wir solche Experimente überhaupt machen können. Aber darüber zu schreiben lag nicht in unserem Sinn :-)

 


 

Blick von "unserem" Haus auf die Seine

 

 

 

 



[frei]